top of page

Über mich

Theres 3_edited_edited_edited.jpg

Das Leben selbst und meine Söhne waren meine wertvollsten Lehrmeister, DANKE von HERZEN!

Mein Name ist Theresa Ferraro. Am 22.05.1957 wurde ich in der Schweiz geboren, bin glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen Giona, Fabio, Claudio, freudige „Grosi“ von 2 Enkeln Melania und Alessandro und friedlich geschieden.

Meine Ausbildungen umfassen: Bewusstseinstrainerin THEKI, ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin und ursprünglich Medizinische Fachangestellte MFA sowie zur Therapeutin in Ortho-Bionomy, Cranio-Sacral-Therapie, tiefe Bindegewebs-massage, Faszien-behandlung und Akupunktur.

 

Seit meinem 20. Lebensjahr lebte die Vision nach einer ganzheitlichen und naturnahen Begleitung von Klienten in meinem Herzen. Damals schien mir der Weg dorthin aussichtslos, ja beschwerlich.

Über viele Jahre durfte ich in verschiedenen Arztpraxen und Gesundheitshäusern wertvolle Erfahrungen sowohl in schulmedizinischen als auch in naturheilkundlichen Bereichen sammeln.

DSC_7992_2_edited.jpg
20181021_134201_edited_edited.jpg

Seit 19 Jahren arbeite ich als Therapeutin. In dieser Zeit habe ich mich ganzheitlich fortgebildet: Ortho-Bionomy, Cranio-Sacral-Therapie, tiefe Bindegewebsmassage, Faszien-behandlung, Akupunktur, ärztlich geprüfte Ernährungs-beraterin, Bewusstseinstrainerin THEKI.

30 Jahre lebte ich in der Schweiz, 30 Jahren mit meiner Familie in Deutschland.

 

Seit 2017 bin ich selbständig und habe in Italien eine Gesundheitsinsel eröffnet. Hier am Lago Maggiore, einer für mich der schönsten Plätze dieser Erde – ja mein HERZPLATZ – durfte ich mitten in der Natur einen Ort erschaffen, wo Klienten ganzheitlich wahrgenommen und begleitet werden. Hier durfte ich meine Lebensberufung finden.

 

Nie hätte ich mir erträumen lassen, dass mich mein Leben so wunderbar führt, dass ich 40 Jahre später diesen Herzenswunsch mit allen Facetten in die Tat umsetzen darf. Für mich eine wertvolle Erfahrung, welche Kraft Gedanken und Visionen haben, wenn man ihnen treu bleibt und bereit ist, immer wieder dazuzulernen

Durch meine letzte Ausbildung als Bewusstseinstrainerin mit der Methode THEKI durfte ich meinen Horizont noch mal auf allen Ebenen sehr erweitern und sowohl das viel tiefere und effektivere Begleiten meiner Klienten als auch das globale Wirken erlernen, was mein Leben sehr bereichert hat.

 

Immer wieder erfüllt mich eine tiefe Dankbarkeit über die geniale Führung durch viele Höhen und Tiefen meines Lebens. All dies hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin und mir den authentischen „Lebensschatz“ geschenkt, den ich an meine Klienten weitergeben darf. Mögen wir alle gemeinsam - und doch jeder einzelne - uns immer wie mehr ent-wickeln und unser Licht in diese Welt leuchten lassen!

Nun bleibt mir nur noch EIN HERZLICHES WILLKOMMEN zu wünschen und ich freue mich auf Dich!

Theres 1.jpg
bottom of page