top of page

Konzept

DSC_0084 2neuneuneu_edited.jpg

Unser volles Potential entdecken und aktivieren.

  • Neue LEBENSPRIORITÄTEN setzen, neue LEBENSQUALITÄT entdecken.

  • Wieder zu unseren ursprünglichen Wurzeln – der Natur – und unserer ganzheitlichen Gesundheit auf allen Ebenen finden. 

  • Den Schlüssel zu unserer Rundum-Gesundheit wieder in die eigene Hand nehmen

  • Unser volles Potential leben.

Theresa_modificate_lowres-25_EE_edited_e

Ursachen erfassen

Mir ist es ein großes Anliegen, gemeinsam mit dem Klienten bald zu erfassen, "wo der Schuh drückt". Sehr oft gehen wir mit sogenannten "Dauerbrennern" durchs Leben. Es gibt Themen und Traumen, die wir zum Teil verdrängen, ausblenden und dann schlimmstenfalls resignieren. Das was immer wieder in unterschiedlichen Erscheinungsweisen anklopft , sind die wahren Ursachen, die uns sowohl körperlich als auch mental lähmen und manchmal sogar krank machen.

DSC_0919_edited_edited.jpg

Erfüllende Lebensqualität

Daher arbeite ich gerne ganzheitlich durch ausführliche Gespräche mit echtem Tiefgang, dem Bewusstsein- und Gesundheits-Coaching mit THEKI. Sobald die Ursachen gefunden, transformiert und balanciert sind, eröffnet sich dem Klienten eine völlig neue Sichtweise und er wird Schöpfer seines eigenen Lebens. Dies führt zur Aktivierung des vollkommenen persönlichen Potentials, schenkt eine authentische und erfüllende Lebensqualität und mündet immer wie mehr in den eigenen Seelenplan.

DIES IST DER WEG IN EIN SELBSTBESTIMMTES, GESUNDES UND FREIES LEBEN.

bottom of page