Mein Name ist Theresa Ferraro, geb. 22.5.1957. Ich bin Schweizerin, glückliche Mutter von drei erwachsenen Söhnen und friedlich geschieden.

Ich bin ärztlich geprüfte Ernährungsberaterin, Therapeutin, TimeWaver-Anwenderin und ursprünglich MPA.

Seit 14 Jahren arbeite ich als Therapeutin. In dieser Zeit habe ich mich ganzheitlich fortgebildet (Ortho-Bionomy, Cranio-Sacral-Therapie, tiefe Bindegewebsmassage, Faszienbehandlung, Akupunktur, TimeWaver-Anwenderin)

2016 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur ärztlich geprüften Ernährungsberaterin absolviert.

 

Über viele Jahre durfte ich in verschiedenen Arztpraxen und Gesundheitshäusern wertvolle Erfahrungen sammeln; in schulmedizinischen und später auch in naturheilkundlichen Bereichen. Seit meinem 20. Lebensjahr lebte die Vision nach einer ganzheitlichen (Körper-Geist-Seele) und naturnahen Begleitung von Klienten in meinem Herzen. Damals schien mir der Weg dorthin aussichtslos, ja beschwerlich.

Nie hätte ich mir erträumen lassen, dass mich mein Leben so führt, dass ich 40 Jahre später diesen Herzenswunsch mit allen Facetten in die Tat umsetzen darf. Für mich eine wertvolle Erfahrung, welche Kraft Gedanken und Visionen haben, wenn man ihnen treu bleibt und bereit ist, immer wieder dazuzulernen. 

30 Jahren lebte ich in Deutschland. Seit Januar 2017 bin ich selbständig und habe in Italien eine Gesundheitsinsel eröffnet. Hier am Lago Maggiore, einer für mich der schönsten Plätze dieser Erde, habe ich meine Lebensberufung gefunden und einen Ort für viele Klienten schaffen dürfen, die genau das suchen, was ich aus meinem "Lebensschatz" weitergeben darf.

In größeren Abständen biete ich meine Leistungen für eine Rundum-Gesundheit auch noch in meiner kleinen Praxis in Deutschland an. Nun bleibt mir nur noch EIN HERZLICHES WILLKOMMEN, sowohl am Lago, als auch in Kredenbach zu wünschen!